Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Samadhi Chanting im Studio „Yoga im Prater“

August 22 @ 20:00 - 22:00

€20,00

Lass dich von deinem Herzen dahin führen wo es sich richtig guuut anfühlt! 🙂

Mantra Chanting bietet uns die Möglichkeit auszusteigen…

… aus unseren alltäglichen Glaubenssätzen, Bewertungen, Beurteilungen sowie von allen Ansichten und Meinungen die wir übernommen haben oder uns selbst ausgedacht haben.
Von allem Gedankengut, das einen Spalt zwischen uns und der scheinbar äußeren Welt kreiert.

Tauche in einen Raum ein, in dem du frei sein kannst.

Du bist herzlich willkommen. Ich freue mich auf dich!

 

Deine Anmeldung ist notwendig damit ich weiß wieviele Menschen kommen und damit du und ich voller Vorfreude dem Chanting entgegen fiebern können 🙂
Zur Anmeldung sowie bei Fragen melde dich bei mir:
0699/ 81 5646 83 bzw kavi@universalchant.com

Wir werden uns nach dem singen großartig fühlen!
 

Beginn: 20:00
Ende: ~21:30/22:00

Beitrag 15,- bis 20,- Euro / Kids for free ♥
Bitte unterstütze meinen Mantra Weg mit offenem Herzen.
Deine finanziellen Gaben sind die Grundlage, um das Chanting öffentlich abhalten zu können.

Vielen Dank! KAVI

Details

Datum:
August 22
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€20,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Yoga im Prater
Prater 121 Wien 1020 Österreich + Google Karte anzeigen
Telefon:
01/7294999
Website:
https://kolarik.at/yoga-im-prater/